Sabine Schöberl
Text, Konzept & Marketing
Ihr Text muss Ihre Kunden zu einer Handlung motivieren - bestenfalls löst er eine sofortige Bestellung, eine Reaktion oder zumindest ein "Muss-ich-haben-Gefühl" aus. Das gilt für Internetcontent genauso wie für Newsletter, Printwerbung oder Mailingtexte. Kurz, knackig und ergebnisorientiert hat ein Werbetexter wie ich das Ziel, Ihr Produkt erfolgreich zu verkaufen und neue Kunden für Sie zu gewinnen.
Ein Copywriter ist ganz einfach das englische Wort für Werbetexter. "Copies" jeglicher Art übernehme ich mit Leidenschaft. Gutes Copywriting verwendet strategisch wichtige Schlüsselwörter (Keywords), von deren Wirkung Ihre Webseiten enorm profitieren. Sind Ihre Texte SEO-optimiert, wird sich auch Ihr Ranking in den Suchmaschinen verbessern.
Wenn Sie Wert darauf legen, im Internet wirklich groß rauszukommen, kommen Sie um die Suchmaschinenoptimierung nicht herum. Google und Co. stellen ziemlich genau definierte Anforderungen an Webseitentexte, und nicht nur daran. Metadaten sind mindestens genauso wichtig wie Content. Auch eine URL, Title und Bildunterschriften wollen in passender Länge und mit den richtigen Keywords versehen getextet sein. Ich berate Sie gerne. Fordern Sie ein Angebot an.
Ein Ghostwriter ist nichts anderes als ein Auftragsschreiber. Genau das möchte ich für Sie sein: Ob Sie meine Dienstleistung für Ihre Firma nutzen oder private Gedanken zu Papier bringen möchten, eine Rede oder gar einen Liebesbrief brauchen – ich bin gerne für Sie da! Anonym - in Ihrem Namen und Auftrag - verfasse ich für Sie Briefe, Biografien, Reden, Artikel, Presseinformationen oder Bücher.
Akademisches Ghostwriting für wissenschaftliche Veröffentlichungen betreibe ich nicht.
Welchen Text benötigen Sie? Rufen Sie mich an und lernen Sie mich kennen: 0911 9761 207
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